|
Dein MAG ist wie ein kleiner Schutzengel, der über der
Schulter Deines Characters schwebt. Er wird Dir mehr helfen, wie Du Dir jetzt
vielleicht vorstellen kannst. Jeder der PSO spielt besitzt ein MAG, und Du
solltest Dich umsichtig um Deinen kümmern. Er ist in der Lage wichtige
Charaktereigenschaften von Dir zu erhöhen. Wenn Du oder Dein Gegner Schaden
erleiden füllt sich die Photonblastanzeige Deines MAG´s. Spezielle
Photonenblasts, die Dein MAG während seiner Entwicklung erlernt können während
des Spieles eingesetzt werden.
Dein MAG wird sich mit steigendem Level weiterentwickeln.
Die Art und Weise wie er sich weiterentwickelt hängt davon ab mit was er von
Dir gefüttert wurde. Es gibt 3 grundlegende Level in der Mag Evolution. Die
Evolution findet bei Leveo 10, 35 und 50 statt.Wenn Du eine grundlegende
Entwicklung hinter Dir hast bekommst Du jedes mal einen neuen Photonblast dazu.
Es gibt besondere Photonblasts die Dein MAG bekommt, wenn er sich zu einer
bestimmten Form weiterentwickelt.
Dein MAG beginnt mit einem Aussehen, dass nicht von Dir
verändert werden kann. Ich glaube es ist für alle Charaktere und Section ID´s
das gleiche. Auf Level 10 nimmt Dein MAG ein von Deinem Charaktertyp abhängiges
Aussehen an. Du wirst ein anders aussehendes MAG für Forces, Hunter und Ranger
bekommen. Auf Level 35 hat Dein MAG die Möglichkeit sich in 3 verschiedene
Formen zu entwickeln. Das hängt davon ab, welcher Statusbalken die höchste
Wertigkeit hat.
Auf Level 50 basiert die Entwicklung des MAG´s auf der
Relation der wichtigsten Statusbalken zueinander. Es gibt 6 verschiedene
Kombinationen aber einige Kombinationen können die gleichen Ergebnisse haben.
Dein MAG kann das Aussehen während des 2. oder 3. Levels ändern. Alle 5 - 10
Level ist Dein MAG in der Lage sich zu verändern, wenn einer der Faktoren der
Weiterentwicklung sich verändert haben.
Die wichtigsten Statusanzeigen sind Kraft (POW),
Geschicklichkeit (DEX) und Verstand (MIND)
Nachfolgend einige Tabellen, wie bestimmte Items Deinen
MAG verschiedenartig beeinflussen.
Dein MAG wird alle 3 - 5 Minuten nach der letzten Fütterung,
oder nachdem das Spiel neu gestartet wurde wieder hungrig
MAGs: Ashvinau, Sumba, Namuci, Marutah, Rudra
ITEM
|
DEF
|
POW
|
DEX
|
MIND
|
IQ
|
SYNC
|
Monomate
|
0
|
9
|
0
|
-5
|
-1
|
0
|
Dimate
|
4
|
12
|
0
|
-10
|
0
|
1
|
Trimate
|
6
|
16
|
4
|
-15
|
1
|
2
|
Monofluid
|
0
|
-5
|
0
|
9
|
-1
|
0
|
Difluid
|
4
|
-10
|
0
|
13
|
0
|
1
|
Trifluid
|
6
|
-15
|
4
|
16
|
2
|
1
|
Antidote
|
-5
|
4
|
11
|
-5
|
1
|
-1
|
Antiparalysis
|
-5
|
-5
|
11
|
4
|
0
|
0
|
Soul Atomizer
|
0
|
11
|
5
|
-5
|
-2
|
2
|
Moon Atomizer
|
5
|
-5
|
0
|
11
|
1
|
-1
|
Star Atomizer
|
6
|
8
|
6
|
8
|
2
|
2
|
|
MAGs: Apsaras, Vayu, Varaha, Ushasu, Kaitabha, Kumara,
Bhirava
ITEM
|
DEF
|
POW
|
DEX
|
MIND
|
IQ
|
SYNC
|
Monomate
|
-5
|
9
|
-5
|
0
|
-1
|
1
|
Dimate
|
0
|
11
|
0
|
-10
|
0
|
1
|
Trimate
|
4
|
14
|
0
|
-15
|
1
|
0
|
Monofluid
|
-5
|
0
|
-5
|
9
|
-1
|
1
|
Difluid
|
0
|
-10
|
0
|
11
|
0
|
1
|
Trifluid
|
4
|
-15
|
0
|
14
|
0
|
1
|
Antidote
|
-5
|
-5
|
15
|
-5
|
-1
|
1
|
Antiparalysis
|
6
|
-3
|
0
|
-3
|
3
|
-2
|
Soul Atomizer
|
5
|
22
|
-5
|
-20
|
-2
|
3
|
Moon Atomizer
|
-5
|
-20
|
5
|
22
|
0
|
2
|
Star Atomizer
|
5
|
5
|
5
|
5
|
2
|
2
|
|
MAGs: Andhaka, Kabanda, Naga, Naraka, Bana, Marica, Madhu,
Ravana
ITEM
|
DEF
|
POW
|
DEX
|
MIND
|
IQ
|
SYNC
|
Monomate
|
-3
|
9
|
-3
|
-4
|
1
|
-1
|
Dimate
|
0
|
11
|
0
|
-10
|
0
|
1
|
Trimate
|
4
|
14
|
0
|
-15
|
0
|
1
|
Monofluid
|
-3
|
-4
|
-3
|
9
|
1
|
-1
|
Difluid
|
0
|
-10
|
0
|
11
|
0
|
1
|
Trifluid
|
4
|
-15
|
0
|
14
|
0
|
1
|
Antidote
|
0
|
6
|
9
|
-15
|
-1
|
1
|
Antiparalysis
|
0
|
-15
|
9
|
6
|
3
|
-2
|
Soul Atomizer
|
10
|
-20
|
-5
|
17
|
-1
|
2
|
Moon Atomizer
|
-3
|
17
|
8
|
-20
|
2
|
0
|
Star Atomizer
|
0
|
10
|
0
|
10
|
2
|
2
|
|
MAGs: Ila, Garuda, Sita, Soma, Durga, Nandin, Yaksa,
Ribhava
ITEM
|
DEF
|
POW
|
DEX
|
MIND
|
IQ
|
SYNC
|
Monomate
|
-4
|
13
|
-5
|
-5
|
-1
|
1
|
Dimate
|
0
|
16
|
0
|
-15
|
1
|
0
|
Trimate
|
4
|
19
|
0
|
-20
|
0
|
1
|
Monofluid
|
-4
|
-5
|
-5
|
13
|
-1
|
1
|
Difluid
|
0
|
-15
|
0
|
16
|
1
|
0
|
Trifluid
|
4
|
-20
|
0
|
19
|
0
|
1
|
Antidote
|
5
|
-6
|
6
|
-5
|
1
|
0
|
Antiparalysis
|
0
|
-14
|
14
|
-10
|
1
|
-1
|
Soul Atomizer
|
5
|
17
|
-5
|
-15
|
-1
|
3
|
Moon Atomizer
|
-10
|
-15
|
5
|
22
|
0
|
1
|
Star Atomizer
|
4
|
6
|
4
|
6
|
2
|
2
|
|
MAGs: Varuna, Vritra, Kalki
ITEM
|
DEF
|
POW
|
DEX
|
MIND
|
IQ
|
SYNC
|
Monomate
|
5
|
10
|
0
|
0
|
0
|
0
|
Dimate
|
5
|
15
|
3
|
0
|
1
|
1
|
Trimate
|
8
|
20
|
6
|
-5
|
2
|
2
|
Monofluid
|
5
|
0
|
0
|
10
|
0
|
0
|
Difluid
|
5
|
0
|
3
|
15
|
1
|
1
|
Trifluid
|
8
|
-5
|
6
|
20
|
2
|
2
|
Antidote
|
0
|
5
|
14
|
0
|
1
|
0
|
Antiparalysis
|
0
|
0
|
14
|
5
|
0
|
1
|
Soul Atomizer
|
9
|
9
|
8
|
0
|
2
|
-2
|
Moon Atomizer
|
9
|
0
|
8
|
0
|
2
|
-2
|
Star Atomizer
|
14
|
14
|
14
|
14
|
3
|
3
|
|
MAGs: Surya, Tapas, Mitra
ITEM
|
DEF
|
POW
|
DEX
|
MIND
|
IQ
|
SYNC
|
Monomate
|
0
|
4
|
0
|
0
|
-1
|
0
|
Dimate
|
5
|
7
|
0
|
-5
|
0
|
1
|
Trimate
|
4
|
14
|
4
|
-10
|
1
|
2
|
Monofluid
|
0
|
0
|
0
|
4
|
0
|
0
|
Difluid
|
5
|
-5
|
0
|
7
|
1
|
0
|
Trifluid
|
4
|
-10
|
4
|
14
|
2
|
1
|
Antidote
|
0
|
0
|
5
|
0
|
3
|
-3
|
Antiparalysis
|
-5
|
-5
|
20
|
-5
|
0
|
2
|
Soul Atomizer
|
-10
|
8
|
5
|
8
|
-2
|
2
|
Moon Atomizer
|
7
|
6
|
-8
|
6
|
2
|
-2
|
Star Atomizer
|
7
|
7
|
7
|
7
|
2
|
2
|
|
MAGs: Mag
ITEM
|
DEF
|
POW
|
DEX
|
MIND
|
IQ
|
SYNC
|
Monomate
|
5
|
40
|
5
|
0
|
3
|
2
|
Dimate
|
10
|
45
|
5
|
0
|
3
|
2
|
Trimate
|
10
|
45
|
5
|
0
|
3
|
2
|
Monofluid
|
5
|
0
|
5
|
40
|
3
|
2
|
Difluid
|
10
|
0
|
5
|
45
|
3
|
2
|
Trifluid
|
15
|
0
|
10
|
50
|
4
|
3
|
Antidote
|
5
|
10
|
40
|
0
|
3
|
2
|
Antiparalysis
|
5
|
0
|
40
|
10
|
3
|
2
|
Soul Atomizer
|
15
|
30
|
15
|
25
|
1
|
3
|
Moon Atomizer
|
15
|
25
|
15
|
30
|
1
|
3
|
Star Atomizer
|
25
|
25
|
25
|
25
|
5
|
5
|
|
Durch Fütterung Deines MAG´s steigen oder fallen die
Statuswerte (Farbbalken). Es ist natürlich sehr interessant zuzusehen wie sie
sich verändern, aber hier die Erklärung was sie wirklich zu bedeuten haben.
Dein MAG bekommt persönliche Bonusse mit Sync und IQ.
Diese beiden halten Deinen MAG bei Laune
und geben Dir Bonusse in bestimmten Situationen:
1) Bei einem Boss:
Dein MAG wird Dich mit Shifta oder Deband
"bezaubern".
2) Voll geladener Photonenblast
Dein MAG kann Dich für eine gewisse Zeit unverwundbar
machen.
3) Nahender Tod
Dein Mag wird Dich mit Shifta oder Deband
"bezaubern".
Dein MAG wird Deine HP´s wiederherstellen.
4)Tod
Dein MAG wird Dich wiederbeleben.
Diese Statusanzeigen sind während der "Ausbildung" Deines MAG´s
wirklich schwer zu kontrollieren. Meine Empfehlung hierzu ist, sich darum erst
zu kümmern, wenn Dein MAG seine Evolution durchlaufen hat. Je höher der Sync
Wert ist, desto schneller füllt sich die Photonenblast Anzeige. Je höher der
IQ - Wert ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit, eine
"Sonderzuwendung" von Deinem MAG zu bekommen. Ebenso wird die Dauer
der Wirkung verlängert. Der höchste SYNC Wert beträgt 120%, der höchste IQ
Wert 200.
Durch erhöhen der Statusbalken des MAG´s können auch
Deine Werte steigen:
DEF lässt Deine Abwehr steigen. Jeder DEF Level wird zu einem Punkt Deinem DFP
Wert gutgeschrieben.
POW lässt Deine ATP - Wert steigen (Für ein Level gibts hier 2 Punkte)
DEX ist für Deinen ATA - Wert, hier gibts nur einen halben Punkt pro Level.
MIND erhöht Deinen MST - Wert, hier gibts wieder satte 2 Punkte.
Anmerkung: Natürlich nützt es nichts, bei einem Android
den MIND werd zu erhöhen, da er eh´ keine Technique anwenden kann.
Wenn ein bestimmter Status 100 Punkte erreicht, wird er einen Level steigen. Du
bekommst nur "Bonusse" bei ganzen Leveln, nicht bei Punkten.
Immer wenn ein Status einen Level erreicht, erreicht auch Dein MAG einen höheren
Level. Dein MAG kann höchstens Level 200 erreichen. Das heisst, dass Du Die
Statuswerte erhöhen solltest so lange Du noch kannst.
Beispiel:
Du willst bei folgendem Statusstand einen Statuswert erhöhen:
20 DEF / 125 POW / 30 DEX / 25 MIND
Du hast jetzt keine Gelegenheit mehr, einen dieser Statuswerte zu erhöhen, wenn
Dein MAG bereits Level 200 erreicht hat.
Wenn Du Dein MAG mit einem Item fütterst, dass eine bestimmte Statusanzeige
sinken lässt, werden nur die Punkte des Levels gelöscht. Der Level bleibt
erhalten und kann nicht "rückentwickelt" werden.
Eine der meistgestelltesten Fragen zum MAG ist:
"Mit was soll ich meinen MAG füttern wenn ich ein Force, Hunter oder
Ranger bin?"
Beispiel 1:
Du bist ein Ranger und möchtest treffsicherer werden und deine Schüsse sollen
mehr Schaden anrichten; füttere so, dass sich der POW und der DEX Wert erhöhen.
Beispiel 2
Force Charakter? Erhöhe den DEF Wert um den benötigten Verteidigungswert
Deines MAG´s zu erhöhen.
Ebenso kannst Du die Werte Deines Charakters erhöhen, wo
eine Schwäche voliegt. Es liegt an Dir.
Photon Blasts sind echt genial. Sie verursachen eine
Menge Schaden und sie können Dir wirklich in schwierigen Situation helfen...natürlich
vorausgesetzt, dass der Photonen Blast voll geladen ist.
Ein Mag kann nur 3 verschiedene Photonen Blasts lernen.
Also solltest Du aufpassen, es nicht in eine Form zu entwickeln, wo es einen
uneffektiven Photonen Blast lernt. Wenn sich Dein MAG ein viertes oder fünftes
mal entwickelt, wird er also nicht mehr die jeweiligen Photonen Blasts lernen.
Du behältst die 3 Photonen Blasts, die es zuerst lernt..
Hier die Liste, welcher MAG welchen Photonen Blast lernt:
MAG |
Ashvinau,
Kama, Sita, Bhirava, Marica, Marutah, Mitra, Garuda |
Pilla
- Es heisst, dass es nur fliegende Gegner trifft, aber es trifft
alles, was sich um Dich herum befindet |
|
MAG |
Apsaras,
Andhaka, Kalki, Soma, Durga, Nandin, Bana |
Estlla
- Flipper 2099 Trifft alles was vor Dir liegt. |
|
MAG |
Ila,
Vayu, Kabanda, Kaitabha, Tapas, Naga |
Mylla
& Youlla - Zwillinge die Shifta und Deband verteilen. |
|
MAG |
Ushasu,
Varaha, Kumara, Sumba, Surya, Naraka, Yaksa, Rudra |
Golla
- Es kommt aus dem Nichts und trifft einen Gegner und verursacht
grossen Schaden. |
|
MAG |
Vritra |
Leilla
- Verteilt Resta |
|
MAG |
Ravana,
Ribhava, Varuna |
Farla
- Eine Schlange windet sich um Deinen Charakter und trifft alles um
Dich herum |
|
Bestimmte Charakter bekommen spezifische Mag´s. So,
wie bei Pokemon, musst Du unter Umständen tauschen um spezielle Mag´s zu
bekommen. Du musst einen bestimmten Charaktertyp besitzen (hunter, ranger,
force) und eine spezielle Section ID.
Die Entwicklung des Mag´s begründet sich auf
verschiedene Faktoren. Normalerweise entwickeln sich Mag´s mit basierend auf
dem Level und der Ausrichtung der 3 für die Entwicklung wichtigen Statusbalken.
Diese 3 "wichtigen" Statusanzeigen sind DEX,
MIND und POW.
Section IDs:
Es gibt 2 Gruppen von Section ID´s welchen jeweils den selben Mag basierend auf
Ihrem Charaktertyp bekommen.
Section IDs / Type A:
VIRIDIA, SKYLY, PURPLENUM, REDRIA, YELLOWBOZE
Section IDs / Type B:
GREENILE, BLUEFULL, PINKAL, ORANE, WHITILL
Damit die nachfolgenden Entwicklungen funktionieren, muss Dein DEF Wert unter
44 liegen. Es gibt 3 Entwicklungen beim Mag wenn der DEF Wert über 45 liegt.
Diese sind aber nur den Force Charakteren vorbehalten und werden untenstehend
aufgeführt.
HUNTER
Level
|
Section ID
|
MAG Name
|
Ausrichtung
|
Level 10
|
BOTH
|
Varuna
|
N/A
|
Level 35
|
BOTH
|
Rudra
|
POW > MIND + DEX
|
Level 35
|
BOTH
|
Marutah
|
DEX > POW + MIND
|
Level 35
|
BOTH
|
Vayu
|
MIND > POW + DEX
|
Level 50
|
A
|
Varaha
|
POW > DEX > MIND
|
Level 50
|
A
|
Bhirava
|
POW > MIND > DEX
|
Level 50
|
A
|
Ila
|
DEX > POW > MIND
|
Level 50
|
A
|
Nandin
|
DEX > MIND > POW
|
Level 50
|
A
|
Kabanda
|
MIND > POW > DEX
|
Level 50
|
A
|
Ushasu
|
MIND > DEX > MIND
|
Level 50
|
B
|
Kama
|
POW > DEX > MIND
|
Level 50
|
B
|
Apsaras
|
POW > MIND > DEX
|
Level 50
|
B
|
Garuda
|
DEX > POW > MIND
|
Level 50
|
B
|
Yaksa
|
DEX > MIND > POW
|
Level 50
|
B
|
Bana
|
MIND > POW > DEX
|
Level 50
|
B
|
Soma
|
MIND > DEX > POW
|
|
RANGER
Level
|
Section ID
|
MAG Name
|
Alignment
|
Level 10
|
BOTH
|
Kalki
|
N/A
|
Level 35
|
BOTH
|
Surya
|
POW > MIND + DEX
|
Level 35
|
BOTH
|
Mitra
|
DEX > POW + MIND
|
Level 35
|
BOTH
|
Tapas
|
MIND > POW + DEX
|
Level 50
|
A
|
Kama
|
POW > DEX > MIND
|
Level 50
|
A
|
Bhirava
|
POW > MIND > DEX
|
Level 50
|
A
|
Bhirava
|
DEX > POW > MIND
|
Level 50
|
A
|
Kama
|
DEX > MIND > POW
|
Level 50
|
A
|
Varaha
|
MIND > POW > DEX
|
Level 50
|
A
|
Apsaras
|
MIND > DEX > MIND
|
Level 50
|
B
|
Madu
|
POW > DEX > MIND
|
Level 50
|
B
|
Kaidabha
|
POW > MIND > DEX
|
Level 50
|
B
|
Kaitabha
|
DEX > POW > MIND
|
Level 50
|
B
|
Varaha
|
DEX > MIND > POW
|
Level 50
|
B
|
Kabanda
|
MIND > POW > DEX
|
Level 50
|
B
|
Durga
|
MIND > DEX > POW
|
|
FORCE
Level
|
Section ID
|
MAG Name
|
Ausrichtung
|
Level 10
|
BOTH
|
Vritra
|
N/A
|
Level 35
|
BOTH
|
Sumba
|
POW > MIND + DEX
|
Level 35
|
BOTH
|
Ashvinau
|
DEX > POW + MIND
|
Level 35
|
BOTH
|
Namuci
|
MIND > POW + DEX
|
Level 50
|
A
|
Naraka
|
POW > DEX > MIND
|
Level 50
|
A
|
Ravana
|
POW > MIND > DEX
|
Level 50
|
A
|
Ribhava
|
DEX > POW > MIND
|
Level 50
|
A
|
Sita
|
DEX > MIND > POW
|
Level 50
|
A
|
Naga
|
MIND > POW > DEX
|
Level 50
|
A
|
Kabanda
|
MIND > DEX > MIND
|
Level 50
|
B
|
Marica
|
POW > DEX > MIND
|
Level 50
|
B
|
Naga
|
POW > MIND > DEX
|
Level 50
|
B
|
Garuda
|
DEX > POW > MIND
|
Level 50
|
B
|
Bhirava
|
DEX > MIND > POW
|
Level 50
|
B
|
Kumara
|
MIND > POW > DEX
|
Level 50
|
B
|
Ila
|
MIND > DEX > POW
|
|
*Die folgenden Entwicklungen sind nur den Force
Charakteren vorbehalten, wenn der DEF Wert 45 oder mehr beträgt.
Level
|
Section ID
|
MAG Name
|
Ausrichtung
|
Level 50
|
BOTH
|
Andhaka
|
POW > DEX + MIND
|
Level 50
|
BOTH
|
Bana
|
MIND > DEX + POW
|
Level 50
|
BOTH
|
Bana
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DEX > POW + MIND
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Es gibt einige Entwicklungen die nicht nach dem
normalen Schema ablaufen.
MAG Name
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Bedingungen
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Opa Opa
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MIND > 100
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MAG cells können auf einen MAG angewandt werden um
spezielle Entwicklungen hervorzurufen. Sie können im Forest unter Very Hard
gefunden werden. Dein MAG muss sich auf Level 100 oder höher befinden.
MAG Name
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MAG Cell Nummer
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Section ID
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Sonichi
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#502
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A
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Chureru
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#213
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A
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Pureta
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#213
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B
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Pitori
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#502
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B
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Pian
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Pian's Heart
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BOTH + MAX(IQ +SYNC)
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Opa Opa
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Opa Opa Heart
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MIND > 100
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Chao
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Chao Heart
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???
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Mecha Chao
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M. Chao Heart
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???
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Nun, es gibt eigentlich keine richtigen Tricks. Hier
nur die ersten, in der Hoffnung, dass noch einige folgen werden
- Sync Trick
Wenn Du das Spiel weiterspielst, startet Dein MAG mit einem 5% geringerem sync
Wert als er vor dem Speichern hatte. Um das zu vermeiden, den MAG vor dem
Speichern einfach bei der Bank abgeben.
- Einen neuen MAG
Du hast Deinen MAG verloren oder willst einen neuen haben? In den Minen findest
Du sie in den Kisten.
* Mit extra MAG´s im "Rucksack" kannst Du mehrere MAG gleichzeitig für
verschiedene Zwecke ausbilden.
.......translated and created by Hexchen
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